Emma

ein neuer Stern zieht auf die Geißbock- Ranch

 

 

Ich bin Emma. Ich bin am 01.02.2015 auf die Geißbock-Ranch gekommen. Genau zu Buddy´s Geburtstag. 

Nachdem ich die zwei Jungs lange beschnuppern durfte und ich mich mit beiden gut verstanden habe, haben mein Frauchen und mein Herrchen mich gleich mit in mein neues Zuhause genommen.

Alles hat gepasst. Es ist sehr schön hier. Ich habe zwei neue Brüder und einen neuen Kumpel (Sammy). Ich kann mich hier so richtig mit den Jungs austoben und bin im Haus die Chefin. 

Frauchen sagt, ich sei eine ganz liebe und sie ist froh, dass ich bei ihr bin.

Frauchen sagt auch ich sei ihre zweite Seele. Ich würde fühlen wie sie, ich würde ihr Herz spüren. Ich bin immer in ihrer Nähe, selbst beim Spaziergang lasse ich mein Frauchen nie aus den Augen und bin sofort da, wenn sie meinen Namen ruft. Sie sagt, sie hätte noch nie eine so perfekte Hündin gehabt, die ihr so viel Liebe und Zuneigung gibt. Naja, Frauchen gibt mir ja auch all ihre Liebe die sie in ihrem Herzen trägt und ich liebe mein Frauchen ja auch über alles und das kann man dann ja auch zeigen. Sie hat mir auch ein ganz eigenenes Gedicht geschrieben nur für mich............

Hier haben mich Frauchen und Herrchen abgeholt. Sie sind Heike und Lutz sehr dankbar für die liebevolle Versorgung und die tolle Übermittlung.

http://www.tierpension-unterlind.de

 

Ich denke in der Gallerie werdet ihr mich öfters sehen mit den Jungs und dann dürft ihr auch gere eine lieben Pfotenabdruck im Gästebuch hinterlassen.

 


powered by Beepworld


geissbock-ranch-friedewald