Wir,

dass sind  in erster Linie Astrid und Detlef Stunz (genannt Det). Wir bewohnen, bewirtschaften und versorgen die Ranch. Wir sorgen dafür, dass alles am Laufen bleibt. 

Zur Familie gehören noch je eine Tochter beiderseits und 3 Enkelkinder.

Desweiteren gehören Lilo und Werner Nowohradsky zur Ranch, sie sind die Urgroßeltern.

Sie wohnen nicht direkt auf der Ranch, sind jedoch ab und zu auf Besuch da.

Wir sind ein kleiner Tier/Gnadenhof. 

Zu unserer Ranch gehören jede Menge Tiere. Mehrer Hunde, Ziegen, Schafe, Katzen, Fische, Hühner uns noch so manch andere Kleintiere.

Wir wollen Euch auf unserer Homepage einen kleinen Spaziergang durch die Ranch geben und hoffen, ihr habt viel Spass dabei.

Und so sehen wir aus. Das ist unsere Groß-Familie. Mit am Bild links, Dirk Noll unser Bürgermeister.

    

 

 

 

 

 

 

 

 


Astrid und Detlef sind die großen Chef´s. Wir sind 1968 und 1962 geboren und haben eine große, gemeinsame Leidenschaft. Das ist unsere kleine Ranch. 

Wir führen die Ranch nun mittlerweile in der vierten Generation fort, und hoffen das die nachfolgenden Familienmitglieder unseren Generationshof auch weiter mit der gleichen Leidenschaft und Liebe für die Tiere führen werden, wie es bisher alle vorherigen Generationen der Familie getan haben. Die Urgroßeltern von Astrid "Leo und Emma Nowohradsky" haben die Ranch einst direkt nach dem 2.Weltkrieg gekauft und aufgebaut. Sie haben den damaligen Gemeinde Ziegenbock sowie ein bis zwei weiteren Ziegen und viele anderen Tieren gehabt.

Daher auch schon aus langer Vorzeit der Name

Geißbock-Ranch Friedewald

Die Ranch und die Tiere sind unsere größte Leidenschaft. 

Eine weitere gemeinsame Leidenschaft von uns beiden ist das Darten. Wir spielen Steel-Dart und haben uns einen kleinen, eigenen Dartraum eingerichtet. Die Geißbock-Bar. In der Geißbock-Bar finden unter anderem auch die Feiern und Feste statt, welche wettterbedingt nicht draußen stattfinden können.

Natürlich hat jeder von uns beiden auch noch eigene Hobby´s, die wir hier auf der Homepage noch näher vorstellen werden.


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld


geissbock-ranch-friedewald