Det, unser Ranger.

Seine große Leidenschaft ist unser grosser Schlepper  " LUISE"

und sein kleiner Schlepper.

Mit beiden verbringt er viel Zeit und macht sie sich nach und nach zurecht. Stylisch versteht sich.

Natürlich wird Luise auch zum arbeiten eingesetzt. 

Wir ziehen damit Holz und erledigen damit alles was am Hof anfällt.

Luise hat ihren Namen vor unserem Besitz schon gehabt, zum Andenken an die Oma eines guten Freundes. Wir fanden das super und nennen sie daher auch weiterhin so.

 

Der kleine Schlepper ist eigentlich ein Rasenmäher, welcher aber gepimmt wurde. 

Er hat eine Fanfahre, eine Rundumleuchte und noch einige Spielerein mehr.


Det unser Biker,

er liebt seinen Motorräder. Davon hat er einige, selbst noch seine alte Zündapp-Moped. Da er nicht mehr so wild ist, wie in jungen Jahren, fährt er jetzt eine Moto Guzzi - Galifornia, wo auch seine Liebste als Sozius mitfahren kann.


powered by Beepworld


geissbock-ranch-friedewald