Mein Name ist Astrid Stunz, ich wohne mit Liebe und Leidenschaft auf unserer Ranch. Ich liebe schon immer, von Kindheit her, Tiere. Sie gehören für mich zu Leben dazu wie die Luft zum Atmen. Durch die Übernahme der Ranch von meinen Urgroßeltern und dem Fortführen und erweitern des Tierbestandes habe ich mir mit meinem Mann einen großen Traum erfüllt.

Zu meiner weiteren, großen Leidenschaft gehört auch die Kräuterheilkunde, sowie die Naturheilkunde und die Homöopathie. Schon in frühen Kindheitsjahren beschäftigte ich mich mit den Kräutern und vielen Naturheilkundeverfahren. Da ich auf einem Bauernhof aufgewachsen bin, hatte ich nahezu alle Voraussetzungen, die ich benötigte, um mit der Natur so nah wie möglich verbunden zu sein.

In meiner Jugend habe ich eine Ausbildung in der Schulmedizin absolviert und konnte somit diese Verknüpfungen perfekt mit meinem Hobby kombinieren. 

Hier am Hof lege ich eigene Kräuterbeete an, sammle Kräuter selbst und bevorrate diese auch. Durch meine Jahrzehnte lange Erfahrung und den Besuch von vielen Weiterbildungen, in diesen Bereichen, konnte ich meiner Familie und unsere Tiers schon bei vielen Krankheiten helfen.  

Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit im Tierschutz habe ich schon einigen Tieren durch meine Beratung zur Genesung beigetragen können oder die eine bzw. anderer Situation erleichtern können.

Mittlerweile übermittele ich mein Wissen und meine Erfahrungen an meine Enkeltochter weiter. 

Der Besuch des Tierarztes bleibt selbstverständlich unberrührt und  kann nicht durch eine Kräuterberatung erstzt werden. 

 

 

Meine Weiterbildungen mit Zerzifikat

 

Zertifikat Abschluß Dozent
Diätvorschriften in der Homöopathie-Tiere 21.03.2018 Ursula Veiser
Medizinische Grundlagen der Tierhomöopathie 09.04.2018 Ursula Veiser
Tiersymptome analogisieren 03.06.2018 Ursula Veiser
Potenzwahl  und 1. Gabe Tiere 03.07.2018 Ursula Veiser
Reaktionen auf die 1. Gabe-Tiere 22.07.2018 Ursula Veiser
Arzneikrankheiten der Homöopathie-Tiere 19.08.2018 Ursula Veiser
Erkrankungen des Bewegungsapparates-Hunde 03.10.2018 Ursula Veiser
Erkrankungen des Gastrointestinaltraktes-Hunde 30.10.2018 Ursua Veiser

Mentale Tierkommunikation 

31.12.2018 Simone Wolf

Heilkräuter für Tiere 

Heilen mit Schüssler Salzen-Tiere

24.03.2019 Simone Wolf
Heilende Berührung für Tiere 13.10.2019 Simone Wolf
Aromatherapie für Tiere  17.11.2019 Simone wolf

 

Der Schwerpunkt jeder Weiterbildung lag bei Hunden und Katzen.

Alle Abschlüsse wurden durch mich mit der Note

"Sehr erfolgreich/sehr gut" abgeschlossen.

Alle Zertifikate können gerne auf Anfrage eingesehen werden.

 

 

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld


geissbock-ranch-friedewald