Seit vielen Jahren bin ich eine begeisterte Hobby-Fotografin.

Zu meinem 30. Geburtstag (1998) bekam ich von meinem Vater, meine erste Canon Spiegelreflexkamera geschenkt. Das war der Anfang eines wundervollen Hobbys, welches ich mit den Jahren immer mehr ausbaute.

Meine zweite und auch erste Digitalkamera war eine gebrauchte Sony Kamera.

Über die Jahre hinweg entwickelte sich somit meine Leidenschaft zur Fotografie immer mehr. Es kamen immer bessere Kameras und immer mehr Dinge dazu, welche das Fotografieren ein bisschen veränderten.

Ich möchte Euch auf eine Reise in meine Welt der Fotografie mitnehmen und euch hoffentlich mit meinen Bildern begeistern.

Durch das Anklicken der Überschrift, kommt ihr auf meine Fotoseiten.

 

BEST OF MENSCH UND TIER

 

NATUR FOTOGRAFIEN

 

BESONDERE EREIGNISSE

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld


geissbock-ranch-friedewald