Das ist meine, kleine Werkstatt.

"Astrid´s kleine Werkstatt"

Weihnachten 2015 bekam ich von meinem Mann das schönste Weihnachstgeschenk aller Zeiten.

Eine Dekupiersäge. In den Monaten Januar- Februar 2016 haben wir meine, kleine Werkstatt fertig umgebaut und gestaltet.Seit dem stelle ich aus verschiedenen Holzarten viele Figuren her. Jede Figur wird mit viel Liebe und Geduld hergestellt. Jede Figur bekommt einen Willkommensgruß in unserer Welt von mir, sobald sie fertig gestellt ist.

Die Figuren sind aus verschiedenen Holzarten gesägt, werden mit Acrylfarben, Edding und Filzstiften bemalt. Sie sind geleimt, geklebt oder Verschraubt. Zum Schluss werden sie mit Klarlack fixiert.

 


Hier ein paar Beispiele, meiner Figuren.

Die folgenden zwei Arbeiten waren Geschenke für meinen Mann und meine Tochter, welche ganz nach deren Wünschen gestaltet wurden.



powered by Beepworld


geissbock-ranch-friedewald